Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.885 mal aufgerufen
 Spirituelles Wachsen
jako Offline

Admin


Beiträge: 9.391

26.03.2012 06:26
Über die Goldene Lichtsäule Zitat · Antworten

Von Elfriede bekam ich den Tipp, einmal die Methode der Goldenen Lichtsäule auszuprobieren. Um genau zu verstehen, worum es sich dabei handelt, recherchierte ich und fand unter anderem eine Reihe von "Gebeten", die ich aber eher als Übungen bezeichnen würde, denn mit herkömmlichen Gebeten haben sie nicht viel gemeinsam.

Damit jeder sich ein Bild machen kann, worum es geht, hänge ich eine PDF-Datei an. Die eigentlichen Gebete beginnen erst auf Seite 39.

Zu dem Thema noch weitere Links
http://www.psychowissenschaften.de/

http://www.psygrenz.de/seminare/schwert/schwert18.htm


Gruß

jako

jako Offline

Admin


Beiträge: 9.391

26.03.2012 06:29
#2 RE: Über die Goldene Lichtsäule Zitat · Antworten

Die Datei wurde nicht hochgeladen

jako Offline

Admin


Beiträge: 9.391

26.03.2012 11:02
#3 RE: Über die Goldene Lichtsäule Zitat · Antworten

Noch ein vorläufiger Versuch, nur ein Bruchteil der Datei.

jako Offline

Admin


Beiträge: 9.391

26.03.2012 11:04
#4 RE: Über die Goldene Lichtsäule Zitat · Antworten

Hmm....das System scheint mir nicht mehr zu erlauben, Dateien anzuhängen. Es wird einige Tage dauern, bis ich mir Klarheit verschaffe.

Gruß

jako

jako Offline

Admin


Beiträge: 9.391

26.03.2012 11:08
#5 RE: Über die Goldene Lichtsäule Zitat · Antworten

Aber es geht auch so:

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellung...des_Lichtes.htm

Das istv das Dokument als Webseite.

jako Offline

Admin


Beiträge: 9.391

26.03.2012 11:09
#6 RE: Über die Goldene Lichtsäule Zitat · Antworten

Nein, geht auch nicht.



jako

jako Offline

Admin


Beiträge: 9.391

26.03.2012 22:23
#7 RE: Über die Goldene Lichtsäule Zitat · Antworten

Nun habe ich alles kontrolliert und nicht herausgefunden, warum ich keine Dateien mehr hochladen kann.

Aber wer will, kann sich in diesen zwei Links ein Bild machen, worum es geht.

http://www.psychowissenschaften.de/

http://www.psygrenz.de/seminare/schwert/schwert18.htm

Gruß

jako

PS. Na sowas, nun konnte ich doch eine kleine Datei hochladen. Sie ist nur 7 Seiten lang und war nur als Test gedacht. Sowie ich Zeit habe, versuche ich alles hochzuladen.

Dateianlage:
Lichtsäule1.pdf
jako Offline

Admin


Beiträge: 9.391

28.03.2012 12:20
#8 RE: Über die Goldene Lichtsäule Zitat · Antworten

Nun versuche ich, die Fortsetzung anzuhängen.

Ich möchte nur erwähnen, dass ich keineswegs mit allem, was dort gesagt wird, einverstanden bin, aber trotzdem finde ich das Dokument sehr interessant und hilfreich.

Dateianlage:
Lichtsäule2.doc
Shjama Offline

Mitglied


Beiträge: 390

18.05.2012 07:14
#9 RE: Über die Goldene Lichtsäule Zitat · Antworten

Liebes Jakolinchen

es freut mich sehr, Dich hier wieder zufinden Nun weiß ich noch nicht so recht, ob ich hier auch wieder schreiben kann, doch ich probiere es einfach mal..

Der Beitrag über die goldene Lichtsäule ist sehr interessant und ich habe es mir gleich einmal zum Ausprobieren gespeichert,..
Ich hoffe, Du bist wohlauf und ich würde mich sehr freuen,wieder etwas von Dir zu lesen..

Liebste Grüße von Shjama

Gast
Beiträge:

07.10.2012 04:15
#10 RE: Über die Goldene Lichtsäule Zitat · Antworten

123

Hierundjetzt Offline

Mitglied

Beiträge: 27

26.10.2012 05:39
#11 RE: Über die Goldene Lichtsäule Zitat · Antworten

Die goldene Lichtsäule kommt in verschiedenen Kulturen vor.

In einigen Berichten wird der goldene Segen als Lichtstrahl Gottes oder Geist Gottes genannt.

Grigori Grabovoi http://www.dasgrossewerk.ch/gg/grabovoi-lehre bezeichnet ihn als den Lichtstrom des Schöpfers. Dieser wird von den Anwendern ebenso in goldener Farbe gesehen. Dieser Strahl reinigt Emotionen und negative Informationen und wandelt sie in die Norm des Schöpfers um.

Was meinst Du, meinen wir schlussendlich alles das gleiche? Wenn man noch den Schnickschnack drumrum wegnimmt und zu den Esenzen geht, dann werden wirs sehen... Lach!

Herzlichst grüsst

HierundJetzt

 Sprung  
  Übersetzen  Kostenlos Bilder hochladen   "Angedacht"
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz